PROREAL Immobilien GmbH
Mennekrath 36
41812 Erkelenz

Tel.: 024 31/ 94 61 54
Fax: 024 31 / 94 64 57
E-Mail: Bernd.Portz@proreal-immobilien.de

Exposé - Text

 neue Suche     Ergebnisliste < (1 von 1) >
 drucken    merken  
Großzügige Halle mit Sozialtrakt und Büroräumen in Hückelhoven
Ansicht vergrößern   Ansichten:
Gesamtansicht Straßenseite Sozialtrakt, Rampe mit Eingang und Rolltor Ansicht von der Grundstückseinfahrt

 alle Ansichten
Objekt-Nr.:
A-11-168
Adresse:
41836 Hückelhoven-Baal
Ansprechpartner:
Name: Herr Bernd Portz
Tel.:  024 31 / 94 61 54
Fax:  024 31 / 94 64 57
E-Mail:  info@proreal-immobilien.de
Objekt Angaben:
Objektart: Halle
Kaufpreis: 275.000,- €
Gesamtfläche: ca. 1.260 m²
Nutzfläche: ca. 132 m²
Grundstücksfläche: ca. 5.224 m²
Objektbeschreibung:
Zum Verkauf gelangt hier eine in Stahlrahmenbau konstruierte, freistehende, nicht unterkellerte Gewerbehalle, welche 1990 auf einem anderen Grundstück errrichtet wurde und im Jahr 2000/2001 nach Demontage auf diesem Grundstück wieder aufgebaut wurde. Im Jahr 2002 wurde mit dem Ausbau des OG im Sozialtrakt begonnen und im Jahr 2003 wurden die Sanitärraume des EG erstellt. Die nutzbare Hallenfläche beträgt 1.027 m², die Einheit Sozialräume verfügt über 132,40 m² und teilt sich auf in:
1 großer WC-Waschraum im EG, 16,56 m2
1 WC (2,38 m²) mit Vorraum (2,46 m²) im OG,
Pausen und Büroräume (OG 61,29 m²)
Ausstattung:
Die Umfassungswände sind Sandwichelemte aus Stahlblech, die Innenwände im EG-Bereich wurden mit Gas-/Porotonstein errichtet, das OG in Leichtbauweise mit Regips. Die Deckenflächen der Halle besteht aus Trapezblechen, die Erdgeschossdecke wurde mit Holzbalken gebildet.
Der Eingang und die Rampe können über zwei kurze Stahlaußentreppen erreicht werden, Eingangstüre und Rolltor sind aus Metall. Der Hallenboden wurde aus Industriebeton gefertigt, der Boden im Sozialtrakt ist im EG mit Fleisen belegt. Die Geschosstreppe und das Geländer besthen aus Stahl.
Die Halle wird mittels Heizungsgebläse beheizt. Der ca. 2000 Liter fassende Öltank wurde im oberen Bereich einer Längswand in der Halle montiert. Die Warmwasserbereitung erfolgt über einen elektrischen Durchlauferhitzer. Die Fenster des Sozialtraktes bestehen aus einfach verglaster Metallkonstuktion, in der Halle mit Oberlichtern. Die Fenster mit Flügelrahmen bestehen aus Kunsstoff unnd sind isolierverglast.
Die Dachform des Gebäudes ist ein zur Mitte flaches doppelt geneigtes Putdach mit innenliegender Rinne. Die Dachkonstruktion besteht aus Stahlbinder, die Pfetten und Träger uas Stahl und die Dacheindeckung aus Trapezblechen. Dachrinnen und Fallrohre sind aus innenliegenden PVC-Rohren.
Lage:
Das objekt liegt im Gewerbegebiet Baal, einem zur Stadt Hückelhoven gehörenden Ortsteil im Landkreis Heinsberg.
Die Verkehrsanbindung ist hervorragend:
Zur nächsten Autobahnanschlussstelle in Richtung Heinsberg/Düsseldorf zur A 46 beträgt die Entfernung gerade einmal 6 km
Der Bahnhof mit den Anschlussrichtungen Aachen und Düsseldorf liegt in 1 km Entfernung
Bushaltestellen liegen in unmittelbarer Nähe wobei die Linien Richtung Hückelhoven, Heinsberg oder Erkelenz führen.
Die Entfernung zum Stadtzentrum Hückelhoven betragt ca. 5,5 km und zum Stadtzentrum Erkelenz ca. 8 km
Sonstige Angaben:
Der Ausbau des OG ist nicht fertiggestellt. Die Sanitärobjekte sind nur vorgerichtet. Auch steht die Fertigstellung der Elektroinstallation noch aus.Im gesamten Sanitärtrakt fehlt die Heizung.

Zur Zeit ist die Halle nicht nutzbar, da eine Sachverständigenbescheinigung über Statik und Wärmeschutz noch aussteht. Diese sind jedoch mit geringem Aufwand zu erstellen.

Eine preisliche Anpassung können wir grundsätzlich dem Käufer in Aussicht stellen.

Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Der Zwischenverkauf bleibt ausdrücklich vorbehalten.

Ein Objekt, bei dem Preis und Leistung stimmen.

Überzeugen Sie sich und vereinbaren Sie eine Innenbesichtigung mit uns. Mit einer umfassenden fachlichen Beratung stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung.
Weitere Daten:
Bodenbelag: Estrich
Heizung: Zentralheizung
Wesentlicher Energieträger: Öl
Rampe: ja
Hebebühne: nein
Baujahr: 1990
Zustand: teil / vollrenovierungsbedürftig
bezugsfrei ab: sofort
Provision: 3,57 (einschl. MwSt)
 zum Exposé
 drucken