EnglishFrenchGermanItalianPortugueseRussianSpanish
1
Anzahl der Objekte: 1 | 1
Obj.: 1 | 1

Attraktive Wohnung in ruhiger Seitenstraße

P5133555 Dachgeschosswohnung Leipzig
P5133555
VERKAUFT
P5133556 Dachgeschosswohnung Leipzig
P5133556
P5133558 Dachgeschosswohnung Leipzig
P5133558
Stöckelstraße 7 (7) Dachgeschosswohnung Leipzig
Stöckelstraße 7 (7)
P5133559 Dachgeschosswohnung Leipzig
P5133559
P5133565 Dachgeschosswohnung Leipzig
P5133565
Webseite Dachgeschosswohnung Leipzig
Webseite

Objektart

Dachgeschosswohnung

Adresse

04347 Leipzig - Neustadt-Neuschönefeld

Objektdaten

Objekt-Nr. 12269
Wohnfläche (ca.) 60 m²
Zimmer 3
Kaufpreis Preis auf Anfrage
Informationen
Letzte Modernisierung
1998
Zustand
gepflegt
Ausstattung
Details
Etage
4
Wesentlicher Energieträger
Gas
Heizung
Zentralheizung
Provision für Käufer
6% zzgl. MwSt. (7,14% inkl. MwSt.)

Zum Verkauf gelangt eine attraktive und modern geschnittene 3-Raum-Wohnung im Dachgeschoss eines Mehrfamilienhauses aus der Gründerzeit. Das Objekt wurde um die Jahrhundertwende des 19. Jahrhunderts errichtet und im Jahr 1998 in enger Absprache mit den Leipziger Denkmalschutzbehörden umfassend saniert. Alle Wohnräume der Einheit sind vom Eingangsbereich zugänglich.

Die Wohnung wurde nach dem Auszug der letzten Mieter umfassend modernisiert. Dies beinhaltete u.a. die Erneuerung der Bodenbelege im Flur sowie in allen Wohnräumen. Weiterhin wurden die Innentüren erneuert sowie alle Wände geweißt.

Das Objekt befindet sich nordöstlich vom Leipziger Stadtzentrum in einer ruhigen Seitenstraße. Die Lage ist durch erhaltene Mietshäuser im Gründerzeit- und Jugendstil geprägt. Besonders profitieren die Anwohner von kurzen fußläufigen Entfernungen zu verschiedenen Nahversorgern sowie zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Parks usw. So lädt der nahegelegene Mariannenpark zum Spazierengehen und Verweilen ein. Des Weiteren befinden sich Kindertageseinrichtungen, Schulen, Ärzte und allen anderen Dienstleister des täglichen Bedarfs in der unmittelbaren Nachbarschaft. Weiterhin offeriert das Freibad Schönefeld, in nur wenigen Metern Entfernung, eine willkommene Erfrischung an warmen Sommertagen.

Die Wohnung zum aktuellen Zeitpunkt unvermietet, um auch Eigennutzen die Möglichkeit einzuräumen, die Einheit zum sofortigen Bezug nutzen zu können.

Ansprechpartner

Ansprechpartnerfoto Sven Butterling, M.Sc.

Sven Butterling, M.Sc.
Telefon: 0341 87 99 733
Telefax: 0341 87 99 734
info@butterling-immobilien.de

Ich bin damit einverstanden, dass mir Karten von Google angezeigt werden. Es gelten die Datenschutzbedingungen von Google (https://policies.google.com/privacy).

Ich bin einverstanden