1
Anzahl der Objekte: 1 | 1
Obj.: 1 | 1

Wohnen mit Stil und Geschichte in Schlossnähe!

Haus Straßenansicht Einfamilienhaus Alzey
Haus Straßenansicht
VERMIETET
Hauseingeng Einfamilienhaus Alzey
Hauseingeng
Hauseingang, Diele Einfamilienhaus Alzey
Hauseingang, Diele
Diele, Flur Einfamilienhaus Alzey
Diele, Flur
Wohn und Esszimmer Einfamilienhaus Alzey
Wohn und Esszimmer
Wohn und Esszimmer Einfamilienhaus Alzey
Wohn und Esszimmer
Küche Einfamilienhaus Alzey
Küche
Innenhof und Terrasse Einfamilienhaus Alzey
Innenhof und Terrasse
Innenhof und Terrasse Einfamilienhaus Alzey
Innenhof und Terrasse
Garten Einfamilienhaus Alzey
Garten
Gewölbekeller Einfamilienhaus Alzey
Gewölbekeller
Erdgeschoss Einfamilienhaus Alzey
Erdgeschoss
Obergeschoss Einfamilienhaus Alzey
Obergeschoss
Schnitt Einfamilienhaus Alzey
Schnitt

Objektart

Einfamilienhaus

Adresse

55232 Alzey

Objektdaten

Objekt-Nr. 190
Wohnfläche (ca.) 160 m²
Zimmer 6
Kaltmiete Preis auf Anfrage
Informationen
Nutzfläche (ca.)
90 m²
Zustand
modernisiert
Ausstattung
Garage / Stellplatz
rollstuhlgerecht
Details
Kaution
4.500,- €
Badezimmer
3
Heizung
Zentralheizung

Großzügigkeit, Stil, Qualität und Komfort stehen bei diesem schönen Haus für Harmonie und Geborgenheit. Diese liebevoll renovierte Wohnperle sucht neue Mieter, die den Charme, die Wohnqualität und die hervorragende Wohnlage dieses Stadtdomizils zu schätzen wissen.

Das Gebäude wurde im Jahr 2000 aufwendig kernsaniert und mit Hilfe der niveauvollen Ausstattung den heutigen Ansprüchen an hochwertiges Wohnen angepasst. Hier wurde liebenswertes Altes erhalten, und moderner Wohnanspruch eingebracht, der auf eine perfekte Art und Weise die originalen Elemente mit modernen Designansprüchen verbindet.

Das optimale Raumkonzept im Erd- und im Obergeschoss bleibt vielen Ansprüchen gerecht. Die vielen Fensterelemente schaffen im gesamten Haus eine durchgehend lichte und frische Wohnatmosphäre.
Ein gemütlicher Kaminofen im Wohnbereich ist nicht nur eine Quelle der Wärme, sondern auch ein Blickfang und ein Ort für gemütliche Abende vor dem Feuer.
Alle Zimmer bieten genügend Stellfläche für eine Arbeits-, Eltern- oder Kinderzimmermöblierung.

Das Haus ist komplett unterkellert, bzw. ein großer Gewölbekeller steht ebenfalls zur Verfügung.
Beheizt wird das Haus über eine Gas-Zentralheizung. Der Dachboden wird als zusätzlicher Stauraum genutzt.
Bei den Sanierungsmaßnahmen wurden die Terrasse/Innenhof und der PKW-Stellplatz nicht vergessen.

Die pflegeleicht angelegte Grünfläche vor dem Hauseingang, die Terrasse in Verbindung mit dem kleinen Garten bieten ausreichend Raum zum Entspannen, eine Hängematte und mehr.
Der PKW-Außenstallplatz rundet das charmante Mitangebot ab.

Auf Mietereigenschaften, wie Sauberkeit und gegenseitiger Respekt wird großer Wert gelegt.

Haustiere sind nicht erlaubt!

Die Highlights im Überblick:
* Sehr zentrale und ruhige Innenstadtwohnlage,
* Alle infrastrukturellen Einrichtungen sind fußläufig erreichbar,
* Durchgehend wertbeständige Massivbauweise (Sand- und Bruchsteinmauer),
* Sehr gepflegter, gut erhaltener Hauszustand,
* Die Kombination „Arbeiten und Wohnen unter einem Dach“ hervorragend umsetzbar,
* ca. 160 m² Wohnfläche, 6 Zimmer, Küche, 3 Bäder, Gäste-WC,
* Helle, sehr geräumige Zimmer mit hohen Zimmerdecken,
* Kaminofen im Wohnzimmer,
* Überwiegend Pitch-Pine Holzböden, sowie Fliesen- und Korkböden,
* Gas-Zentralheizung, Baujahr 2016, jährlich geprüft und gewartet,
* Das Haus ist vollunterkellert (Gewölbekeller),
* Nahezu uneinsehbarer, gepflasterter Innenhof,
* Pflegeleicht angelegter Garten mit Sträuchern,
* Außen-Wasseranschluss,
* PKW-Stellplatz.

Verkehrsberuhigte Seitenstraße. Die ruhige und zentrale Lage des Hauses mit Altstadt- und Schlossnähe, ist zweifelsohne eines der herausragenden Merkmale dieses Wohnhauses und bietet zahlreiche Annehmlichkeiten des städtischen Lebens. Ganz gleich, ob Sie kulturelle Events, Restaurants, gemütliche Cafés besuchen, oder alltägliche Angelegenheiten erledigen möchten, all das finden Sie nur einen kurzen Spaziergang entfernt. Auch die schulischen Einrichtungen sind nur in wenigen Fußminuten erreichbar.

Alzey bietet eine ausgezeichnete Infrastruktur; viele Einkaufsmöglichkeiten, Fachgeschäfte, Lebensmittel und Discounter (Aldi, REWE, Kaufland, Netto, Lidl, Penny, etc.), Spiel-, Sport- Freizeitanlagen (Fitnesscenter, Freischwimmbad) sowie Banken und eine komplette Ärzteversorgung, inkl. zwei Krankenhäuser (die Rheinhessen-Fachklinik und das DRK-Krankenhaus). Außerdem glänzt Alzey mit vielen Bildungseinrichtungen. Beginnend mit zahlreichen Kindergärten (auch Ganztagsbetreuung), Grundschulen, Realschule Plus, Berufsoberschule sowie drei Gymnasien.

Hervorragende Anbindung an das öffentlichen Verkehrsnetz. Die Bahnverbindung Alzey-Mainz, -Bingen, Kirchheimbolanden und Worms geht meist im 30-min Takt. Auch Busverbindungen führen bequem zu den umliegenden Vororten sowie nach Mainz, Bad-Kreuznach oder Worms. Insbesondere für Berufspendler unterstreicht die exzellente Autobahnanbindung über A61 nach Mannheim/ Ludwigshafen/Koblenz und A63 nach Mainz/Kaiserslautern die Vorteile der Wohnlage.

Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen und Unterlagen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden und mit größter Sorgfalt erstellt. Wir übernehmen keine Haftung für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben; Die Objektunterlagen und Objektinformationen wurden von Juhna-Immobilien nicht geprüft. Es handelt sich lediglich um Beschreibung und nicht um zugesicherte Eigenschaften. Änderungen wie Irrtum, Zwischenverkauf und Zwischenvermietung behalten wir uns ausdrücklich vor.

Ansprechpartner

Frau Sintija Juhna-Dauber
Telefon: 06731 / 5471318
Mobil: 0175 / 59 75 328
mail@juhna-immobilien.de

Ich bin damit einverstanden, dass mir Karten von Google angezeigt werden. Es gelten die Datenschutzbedingungen von Google (https://policies.google.com/privacy).

Ich bin einverstanden

Objektanfrage

Sie haben noch Fragen zu dem Angebot oder wollen einen Besichtigungstermin vereinbaren, dann füllen Sie einfach das untenstehende Formular vollständig aus und wir setzen uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung.
* Pflichtfelder