1
Anzahl der Objekte: 1 | 1
Obj.: 1 | 1

VERKAUFT 01.04.2021

Garageneinfahrt Maisonettewohnung Fällanden
Garageneinfahrt
Preis auf Anfrage
 
Garageneinfahrt
Garageneinfahrt
Garageneinfahrt

Objektart

Maisonettewohnung

Adresse

8117 Fällanden

Objektdaten

Objekt-Nr. 3090
Wohnfläche (ca.) 146 m²
Zimmer 4
Kaufpreis Preis auf Anfrage
Informationen
Zustand
gepflegt
Ausstattung
Garage / Stellplatz
rollstuhlgerecht
Details
Etage
2
Schlafzimmer
3
Küche
Einbauküche
Heizung
Zentralheizung

Fällanden liegt nahe der Stadt Zürich und ist eingebettet in die ländliche Gegend des oberen Glattals. Auf einer Fläche von knapp 6,4km2 zählt die Gemeinde knapp 8700 Einwohner (Ende 2019). Mit dem Greifensee, dem Fällander Tobel und den drei Ortsteilen Fällanden, Benglen und Pfaffhausen bietet Fällanden ein vielseitiges Naherholungsgebiet und eine ideale Wohnlage im Bezirk Uster.

Die Primarschule und den Kindergarten erreichen die Kinder bequem in sehr kurzer Gehdistanz (150m). Die Sekundarschule ist im Schulhaus Buechwis im Ortsteil Benglen beheimatet und ist gut mit ÖV (Bus erreichbar). Durch die zentrumsnahe Lage in der Agglomeration von Zürich sind alle weiterführenden Schulen zeitnah und bequem per ÖV zu erreichen.

Die nächste Bushaltestelle «Neuhus» ist in ca. 100 m Gehdistanz erreicht, von welcher die Buslinie 743 im Halbstundentakt zum Bahnhof und Verkehrsknotenpunkt Stettbach führt.
So kann das Zentrum von Zürich in 25 Minuten und der Flughafen in 40 min erreicht werden.
Der nächste Anschluss ans Autobahnnetz liegt 5 Kilometer entfernt.

Für den täglichen Bedarf kann unmittelbar im Quartier (Denner) eingekauft werden. In knapp 300 m Entfernung findet sich ein Coop-Supermarkt. Das nächstgelegene Einkaufszentrum Volkiland in Volketswil liegt ca. 2,5 km entfernt. In angenehmer Gehdistanz sind auch 2 Dienstleister (Bank, Post) angesiedelt.

Erholung und zahlreiche Freizeitaktivitäten erschliessen sich direkt vor der Haustür, das ganze Jahr hindurch und für jede Vorliebe. Die Nähe zum Greifensee und den umliegenden Wäldern und Auen ermöglichen unmittelbar erlebbare, naturnahe Erholung. Kulturell wird nicht nur im Kultur- und Begegnungszentrum Zwicky-Fabrik einiges in der Gemeinde geboten. Zudem lässt die Nähe zu Zürich kaum Wünsche offen, die nicht in kurzer Distanz erfüllt werden können.

Ansprechpartner

Veronika Rüttimann
Telefon: 055 440 27 19
Telefax: 055 440 36 88
info@ruva.ch

Ich bin damit einverstanden, dass mir Karten von Google angezeigt werden. Es gelten die Datenschutzbedingungen von Google (https://policies.google.com/privacy).

Ich bin einverstanden

Objektanfrage

Sie haben noch Fragen zu dem Angebot oder wollen einen Besichtigungstermin vereinbaren, dann füllen Sie einfach das untenstehende Formular vollständig aus und wir setzen uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung.
* Pflichtfelder