1
Anzahl der Objekte: 1 | 1
Obj.: 1 | 1

Schöne, helle Dachgeschosswohnung für das junge Paar in zentraler Lage von Lützenkirchen

Hausansicht Etagenwohnung Leverkusen
Hausansicht
VERKAUFT
Wohnbereich Etagenwohnung Leverkusen
Wohnbereich
Essbereich Etagenwohnung Leverkusen
Essbereich
Küche mit Einbauten Etagenwohnung Leverkusen
Küche mit Einbauten
Schlafzimmer Etagenwohnung Leverkusen
Schlafzimmer
Arbeitszimmer/Durchgang Etagenwohnung Leverkusen
Arbeitszimmer/Durchgang
Badezimmer mit Wanne Etagenwohnung Leverkusen
Badezimmer mit Wanne
Treppenhaus zur Wohnung Etagenwohnung Leverkusen
Treppenhaus zur Wohnung
Eingang vom Hof Etagenwohnung Leverkusen
Eingang vom Hof
Garten Etagenwohnung Leverkusen
Garten
Grundriss Etagenwohnung Leverkusen
Grundriss

Objektart

Etagenwohnung

Adresse

51381 Leverkusen

Objektdaten

Objekt-Nr. A10782
Wohnfläche (ca.) 0 m²
Zimmer 3
Kaufpreis Preis auf Anfrage
Informationen
bezugsfrei ab
01.05.2012
Details
Energieausweis Baujahr
1996

Alle Objektdaten und Angaben (z.B. Maße, Grundrisse etc.) wurden sorgfältig zusammengestellt. Eine Gewähr für deren Richtigkeit kann allerdings nicht übernommen werden, da sie auf Angaben und Unterlagen des Eigentümers beruhen. Wesentliche Objekteigenschaften (z.B. wichtige Maße des Objektes oder eine weitere Bebaubarkeit) sollten deshalb vor Abschluss eines Kaufvertrages ggf. verbindlich geklärt werden. Das Angebot ist freibleibend. Irrtum und Zwischenverkauf bleiben vorbehalten.

Die angebotene 2,5 Zimmer Wohnung befindet sich im Dachgeschoss eines im Jahr 1996 erbauten 5-Familienhauses in zentraler Lage von Lützenkirchen. Ideal für ein junges Pärchen oder als Singlewohnung.
Sie bietet ein großes, helles Wohnzimmer mit Balkon in Süd-West-Ausrichtung, einen separaten Arbeitsplatz, ein Bad mit Wanne und Dusche, ein geräumiges Schlafzimmer mit Ankleidebereich sowie einen Abstellraum, außerdem gehört noch ein Kellerraum zu dieser Wohnung. Und nicht zu vergessen die super Lage - zentral und doch schnell im Grünen!!

Der Energieverbrauchskennwert der Wohnung liegt bei 96,6 kWh/(m²a).

Böden: Fliesen, Laminat, Teppich
Fenster: Isolierverglasung mit weißen Kunststoffrahmen
Türen: Holztüren in weiß
Heizung: gasbefeuerte Zentralheizung - jede Wohnung hat einen Wärmemengen-zähler; Warmwasseraufbereitung im Badezimmer erfolgt über Durchlauferhitzer
TV: Kabelanschluß
Extras: Haustürsprechanlage, Gartenmitbenutzung und die Einbauküche ist im Kaufpreis enthalten, das monatliche Hausgeld beträgt ca. 230,00 EUR.

Lützenkirchen grenzt im Osten an Burscheid, im Süden an Steinbüchel und im Westen an Opladen. Im Norden von Lützenkirchen befindet sich Bergisch Neukirchen. Die höchsten Stellen Lützenkirchens und ganz Leverkusens sind die beiden Hügel Schöne Aussicht und Herberg.
In der dörflich anmutenden Umgebung, mit diversen Reitstellen in der Nachbarschaft kann man sich sehr wohl fühlen und Kinder wunderbar aufwachsen. Das Stadtteilzentrum von Leverkusen-Lützenkirchen mit allen Einrichtungen des täglichen Bedarfs ist nur drei Autominuten entfernt und auch mit dem Bus zu erreichen. Burscheid, Leichlingen und die anderen Stadtteile Leverkusens sind ebenfalls sehr schnell zu erreichen.

Diele, Abstellkammer, Wohnzimmer, Küche, Schlafzimmer, Arbeitszimmer, Badezimmer mit Badewanne und Dusche, Balkon

Ansprechpartner

Gumm
Telefon: 02171-3811
Telefax: 02171/3813
info@immobilien-traub.de

Ich bin damit einverstanden, dass mir Karten von Google angezeigt werden. Es gelten die Datenschutzbedingungen von Google (https://policies.google.com/privacy).

Ich bin einverstanden
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK
Erfahrungen & Bewertungen zu Traub-Immobilien e.K.