1
Anzahl der Objekte: 1 | 1
Obj.: 1 | 1

Rülzheim: Tolle, neuwertige Eigentumswohnung

Titelbild Erdgeschosswohnung Rülzheim
Titelbild
202.000,- €
VERKAUFT
Wohnen Erdgeschosswohnung Rülzheim
Wohnen
Wohnen/Essen Erdgeschosswohnung Rülzheim
Wohnen/Essen
Eingangsbereich Erdgeschosswohnung Rülzheim
Eingangsbereich
Flur Erdgeschosswohnung Rülzheim
Flur
Flur Erdgeschosswohnung Rülzheim
Flur
Badezimmer Erdgeschosswohnung Rülzheim
Badezimmer
Badezimmer Erdgeschosswohnung Rülzheim
Badezimmer
Badezimmer Erdgeschosswohnung Rülzheim
Badezimmer
Büro/Hobby Erdgeschosswohnung Rülzheim
Büro/Hobby
Treppe Erdgeschosswohnung Rülzheim
Treppe
Schlafen Erdgeschosswohnung Rülzheim
Schlafen
Terrasse Erdgeschosswohnung Rülzheim
Terrasse

Objektart

Erdgeschosswohnung

Adresse

76761 Rülzheim

Objektdaten

Objekt-Nr. 34-18
Wohnfläche (ca.) 80,13 m²
Zimmer 3
Kaufpreis 202.000,- €
Informationen
Zustand
neuwertig
Ausstattung
Details
Etage
1
Badezimmer
1
Provision für Käufer
4,76 % inkl. Mehrwertsteuer

Der Erstbezug der Eigentumswohnung fand 07/2011 statt.
Das Gebäude ist liegt ca. 150m von der erschließenden Straße zurück. Somit ist eine absolut ruhige Wohnsituation gegeben.
Der Zugang und die Stellplätze zum 6-Parteienhaus sind nördlich angeordnet. Die Wohnräume sowie, die nicht einsehbare Terrasse, nach Süden ausgerichtet.
Die Wohnfläche mit insgesamt über 80m² verteilt sich auf 2 Geschosse und verfügt über eine hochwertige Ausstattung samt moderner Einbauküche mit Kühlschrank, Spülmaschine, Glaskeramikkochfeld, Dunstabzugshaube und Backofen. Im Badezimmer mit Tageslicht befindet sich Wanne, WC, Waschtisch sowie eine begehbare Dusche mit Glasabtrennung.
Die eingebauten Zimmertüren sind teilweise mit Lichtausschnitt und machen die Räumlichkeiten noch heller und freundlicher.
Das im Grundrissplan eingezeichnete 2. Bad im Untergeschoss wurde nicht realisiert. Stattdessen wurde zur Unterbringung von Waschmaschine und Trockner ein separater Hauswirtschaftsraum/Trockenraum geschaffen.
Zentrale, sehr ruhige Lage.

Anschauen lohnt sich!

Die Verbandsgemeinde Rülzheim ist eine der Ältesten der Pfalz. Seine Entstehung wird in der Epoche der fränkischen Landnahme (450 bis 600) vermutet.
Der Ort, schon in der ersten Hälfte des 19. Jahrhunderts mit vorbildlichen sozialen Einrichtungen ausgestattet, baute, auf die heutigen Bedürfnisse einer modernen Leistungsgesellschaft abgestellt, seine Infrastruktur und Sozialfunktionen aus.
Die Ortskernsanierung hat richtungsweisende Gestalt angenommen. Neben den öffentlichen Neubauten haben der neugestaltete Deutschordensplatz sich positiv auf das Gesamtbild und die Parkzonen wohltuend auf den Straßenverkehr ausgewirkt.
Rülzheim befindet sich zwischen Karlsruhe und Ludwigshafen an der B9,
ca. 5 Autominuten von Mercedes Benz Werk in Wörth entfernt.
Erholungssuchende benutzen unter anderem auch den Freizeitweg, der von der Ortsmitte ins Freizeitzentrum führt.
Rülzheim verfügt unter anderem über eine moderne Volksschule, Sportanlagen, Badesee mit Sandspiellandschaft, Altenheim, Kindergärten, Freizeithaus , Sozialstation, Campingplatz, Kinderheim, Hauptschule mit Sporthalle, Nachbarschaftsspielplatz mit Festwiesenhaus und einiges mehr.

Ansprechpartner

Herr Dipl. Ing. FH Michael Dörrzapf
Telefon: 07272 - 9 11 11
Telefax: 07272 - 9 61 05
Mobil: 0160 - 68 26 020
box@dz-immobilien.de

Energieausweis (Verbrauchsausweis)

Energieausweis-Skala bis 790px
Energieausweis Positions Pfeil bis 790px 143 kWh / (m²*a) Energieverbrauchskennwert
Energieausweis-Skala bis 623px
Energieausweis Positions Pfeil bis 623px 143 kWh / (m²*a) Energieverbrauchskennwert
Energieausweis-Skala bis 768px
Energieausweis Positions Pfeil bis 768px 143 kWh / (m²*a) Energieverbrauchskennwert
Energieausweis-Skala bis 481px
Energieausweis Positions Pfeil bis 481px 143 kWh / (m²*a) Energieverbrauchskennwert
Energieausweis-Skala bis 320px
Energieausweis Positions Pfeil bis 320px 143 kWh / (m²*a) Energieverbrauchskennwert
Weitere Informationen
BefeuerungGas
Energieverbrauch für Warmwasserenthalten
Energieausweis Baujahr2011
HeizungZentralheizung

Ich bin damit einverstanden, dass mir Karten von Google angezeigt werden. Es gelten die Datenschutzbedingungen von Google (https://policies.google.com/privacy).

Ich bin einverstanden

Objektanfrage

Sie haben noch Fragen zu dem Angebot oder wollen einen Besichtigungstermin vereinbaren, dann füllen Sie einfach das untenstehende Formular vollständig aus und wir setzen uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung.
* Pflichtfelder