1
Anzahl der Objekte: 1 | 1
Obj.: 1 | 1

Schöne Eigentumswohnung in kleiner gepflegter Wohneinheit!

Hausansicht Etagenwohnung Leverkusen
Hausansicht
VERKAUFT
Flur Etagenwohnung Leverkusen
Flur
Wohnbereich Etagenwohnung Leverkusen
Wohnbereich
Schlafzimmer Etagenwohnung Leverkusen
Schlafzimmer
Kinderzimmer 1 Etagenwohnung Leverkusen
Kinderzimmer 1
Kinderzimmer 2 Etagenwohnung Leverkusen
Kinderzimmer 2
Flurbereich Etagenwohnung Leverkusen
Flurbereich
Balkon mit Blick ins Grüne Etagenwohnung Leverkusen
Balkon mit Blick ins Grüne
Hausansicht vorne Etagenwohnung Leverkusen
Hausansicht vorne
Grundriss möbliert Etagenwohnung Leverkusen
Grundriss möbliert

Objektart

Etagenwohnung

Adresse

51375 Leverkusen

Objektdaten

Objekt-Nr. A10789
Wohnfläche (ca.) 0 m²
Zimmer 4
Kaufpreis Preis auf Anfrage
Informationen
Details
Badezimmer
1
Küche
Einbauküche
Provision für Käufer
Provisionsfrei

Alle Objektdaten und Angaben (z.B. Maße, Grundrisse etc.) wurden sorgfältig zusammengestellt. Eine Gewähr für deren Richtigkeit kann allerdings nicht übernommen werden, da sie auf Angaben und Unterlagen des Eigentümers beruhen. Wesentliche Objekteigenschaften (z.B. wichtige Maße des Objektes oder eine weitere Bebaubarkeit) sollten deshalb vor Abschluss eines Kaufvertrages ggf. verbindlich geklärt werden. Das Angebot ist freibleibend. Irrtum und Zwischenverkauf bleiben vorbehalten.

Die Wohnung liegt im ersten Obergeschoss eines gepflegten Mehrfamilienhauses mit 9 Parteien aus dem Baujahr 1972.

Sie bietet auf ihren ca. 104 m² Wohnfläche vier Zimmer, Küche, Diele, Bad und Gäste-WC sowie einen Balkon mit Blick in den schönen Garten. Der Garten kann mitgenutzt werden.

Zur Wohnung gehört ein Kellerraum sowie eine Garage, die für 10.000,00 Euro dazu gekauft werden muss.

Das monatliche Hausgeld beläuft sich auf ca. 215,00 Euro.

Jede Wohnung in diesem Mehrfamilienhaus wird über eine separate Heizung, die in der Küchenzeile integriert ist, beheizt. Alle Fenster sind Kunststofffenster in weiß (außen braun) mit Isolierverglasung und Rollläden. Der Boden im Wohnbereich ist mit hochwertigem Parkett ausgelegt, in der Küche und im Bad wurden helle Fliesen verlegt. Sämtliche Schlafräume wurden mit Teppichböden ausgelegt.
Im Kaufpreis enthalten sind die Einbauküche sowie die hochwertigen Einbauschränke im Schlafzimmer und in der Diele.

Der Stadtteil liegt im Südosten der Stadt. Schlebusch grenzt an Steinbüchel, Alkenrath, Manfort, Bergisch Gladbach-Schildgen und Köln-Dünnwald. Zu Schlebusch gehören auch die beiden Wohngegenden Waldsiedlung und Leimbacher Berg sowie das ländliche Edelrath/Uppersberg. Schlebusch ist nach Wiesdorf und Opladen das dritte Zentrum Leverkusens und eine beliebte Wohngegend. Mittelpunkt Schlebuschs ist die Anfang der 1990-er errichtete Fußgängerzone mit zahlreichen Geschäften. Das "Dorf", wie Schlebusch häufig genannt wird, gilt durch seine ruhige und beschauliche Lage auch als eine gute und beliebte Wohngegend.

Wohn-Esszimmer, Schlafzimmer, 2 Kinderzimmer, Küche, Duschbad, Gäste-WC, Diele und ein Balkon

Ansprechpartner

Yilmaz
Telefon: 02171-3811
Telefax: 02171 - 38 13
info@immobilien-traub.de

Ich bin damit einverstanden, dass mir Karten von Google angezeigt werden. Es gelten die Datenschutzbedingungen von Google (https://policies.google.com/privacy).

Ich bin einverstanden
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK
Erfahrungen & Bewertungen zu Traub-Immobilien e.K.