EnglishFrenchGermanItalianPortugueseRussianSpanish
1
Anzahl der Objekte: 1 | 1
Obj.: 1 | 1

Lichtduchflutete Wohnung mit großen Wintergarten und Stellplatz

P1091108 Dachgeschosswohnung Zwenkau
P1091108
VERKAUFT
P1091106 Dachgeschosswohnung Zwenkau
P1091106
P1091111 Dachgeschosswohnung Zwenkau
P1091111
P1091110 Dachgeschosswohnung Zwenkau
P1091110
Webseite Dachgeschosswohnung Zwenkau
Webseite

Objektart

Dachgeschosswohnung

Adresse

04442 Zwenkau

Objektdaten

Objekt-Nr. 12188
Wohnfläche (ca.) 67,63 m²
Zimmer 3
Kaufpreis Preis auf Anfrage
Informationen
Grundstücksfläche (ca.)
1.910 m²
Ausstattung
DV-Verkabelung
Details
Etage
2
Wesentlicher Energieträger
Gas
Heizung
Zentralheizung
Provision für Käufer
6% zzgl. MwSt. (7,14% inkl. MwSt.)

Die helle Dachgeschosswohnung befindet sich in einem in den 1990iger Jahren errichteten Neubau. Die versetzte Bauweise des Objektes wahrt die Intimsphäre, ohne Licht und Natur zu beeinflussen. Ein besonderes Highlight der Wohnung ist der große lichtdurchflutete Wintergarten im großen Wohnzimmerbereich. Dieser bringt Sonne, Licht und Natur ins Wohnzimmer. Großzügig öffnet sich die Decke und schafft Individualismus durch viel Licht von oben aus dem in den Wohnraum integrierten Wintergartendach. Vom weitläufigen Dielenbereich sind alle Räume der Wohnung zugänglich. Im Spitzboden sind die den Wohnungen zugeordneten Abstellräume untergebracht. Der Wohnung ist außerdem ein Stellplatz zugeordnet.

Das Objekt befindet sich fußläufig in nur wenigen Gehminuten vom Zwenkauer See entfernt. Die Stadt Zwenkau liegt etwa 15 km südlich von Leipzig, inmitten des Leipziger Neuseenlands. Ein idealer Wohnort, aber auch ein attraktiver Freizeit- und Gewerbestandort. Direkt um Zwenkau herum entstand in den letzten Jahren der etwa 10 km² große Zwenkauer See. Dieser bietet vielfältige Möglichkeiten zur Erholung, wie auch zur sportlichen Betätigung. Großzügige Strände, eine Segelschule, ein Yachthafen, eine Ferienanlage mit schwimmenden Häusern werden als Pilotprojekt entstehen. Der Uferweg lädt zu stundenlangen Spaziergängen ein. Zwenkau hat eine gewachsene Infrastruktur mit guten Einkaufsmöglichkeiten, mehreren Kindertagesstätten, Schulen sowie die Helios-Klinik. Die Anbindung nach Leipzig ist ideal. Über die B 2 und B 95 geht es in wenigen Minuten zur Autobahn A 38 und auch mit dem ÖPNV sind es nur 30 Minuten in die Leipziger Innenstadt.

In dem im Grundriss zu sehenden großen Wohnzimmer wurde eine Leichtbauwand eingezogen. Hierdurch wurde ein weiteres Zimmer geschaffen. Natürlich ist es jederzeit möglich, die Leichtbaukonstruktion ohne weiteres zurückzubauen.

Ansprechpartner

Ansprechpartnerfoto Sven Butterling, M.Sc.

Sven Butterling, M.Sc.
Telefon: 0341 87 99 733
Telefax: 0341 87 99 734
info@butterling-immobilien.de

Ich bin damit einverstanden, dass mir Karten von Google angezeigt werden. Es gelten die Datenschutzbedingungen von Google (https://policies.google.com/privacy).

Ich bin einverstanden