1
Anzahl der Objekte: 1 | 1
Obj.: 1 | 1

Schöne Eigentumswohnung im besten Preis-Leistungsverhältnis

Wohnzimmer Etagenwohnung Mönchengladbach-Lürrip
Wohnzimmer
Preis auf Anfrage
 
Wohnhzimmer Etagenwohnung Mönchengladbach-Lürrip
Wohnhzimmer
Loggia Etagenwohnung Mönchengladbach-Lürrip
Loggia
Loggia Etagenwohnung Mönchengladbach-Lürrip
Loggia
Schlafzimmer Etagenwohnung Mönchengladbach-Lürrip
Schlafzimmer
Schlafzimmer Etagenwohnung Mönchengladbach-Lürrip
Schlafzimmer
Diele Etagenwohnung Mönchengladbach-Lürrip
Diele
Gäste-/Arbeitszimmer Etagenwohnung Mönchengladbach-Lürrip
Gäste-/Arbeitszimmer
Wannenbad Etagenwohnung Mönchengladbach-Lürrip
Wannenbad
Separates WC Etagenwohnung Mönchengladbach-Lürrip
Separates WC
Flur Etagenwohnung Mönchengladbach-Lürrip
Flur
Küche Etagenwohnung Mönchengladbach-Lürrip
Küche
Küche Etagenwohnung Mönchengladbach-Lürrip
Küche
Außenansicht Etagenwohnung Mönchengladbach-Lürrip
Außenansicht
Lage Etagenwohnung Mönchengladbach-Lürrip
Lage
Grundriss 3. OG Etagenwohnung Mönchengladbach-Lürrip
Grundriss 3. OG

Objektart

Etagenwohnung

Adresse

41065 Mönchengladbach-Lürrip

Objektdaten

Objekt-Nr. WO242018
Wohnfläche (ca.) 76 m²
Zimmer 3
Kaufpreis Preis auf Anfrage
Informationen
Nutzfläche (ca.)
6 m²
bezugsfrei ab
sofort
Ausstattung
Garage / Stellplatz
barrierefrei
Details
Etage
3
Schlafzimmer
2
Küche
Einbauküche

Diese Immobilie präsentiert sich als wahre Perle. Urbanes Wohnen, in einem äußerst gepflegten Umfeld lautet hier die Maxime.

Die gut aufgeteilte Eigentumswohnung mit einer Größe von knapp 77 m² befindet sich auf der 3. Etage eines 12 Parteienhauses mit insgesamt 6 Etagen. Das Haus verfügt über einen Aufzug, der zum gewünschten Stockwerk führt; die letzten wenigen Stufen zur Wohnungseingangstür (wie eine Art Hochparterre) sind leicht zu Fuß zu nehmen.

Alle Wohnungen in dem gepflegten und sauberen Haus befinden sich im Eigentum oder sind vermietet. Ein Leerstand ist sehr selten zu verzeichnen.

Das gut geschnittene Wohnzimmer ist ca. 22 m² groß, das Schlafzimmer rd. 15 m². Das Kinderzimmer (oder aber Arbeitszimmer) ist ausreichend dimensioniert. Diese Räume sind mit Echtholzparkett ausgestattet. Die Küche (neutraler Fliesenboden) bietet Platz für einen Esstisch mit drei Stühlen. Das innenliegende Wannenbad und die separate Toilette sind ebenfalls mit neutralen Fliesen versehen. Die Diele wiederum verfügt über den gleichen Parkettboden, wie Wohn- und Schlafzimmer. Die Wohnung verfügt über einen Balkon in Südlage, der vom Wohnzimmer aus zu erreichen ist. Der Blick vom Balkon geht in die benachbarte Siedlung bzw. ins Grüne. Küche und Wohnzimmer verfügen über einen entsprechenden Sonnenschutz (elektrische Markisen).

Die Eigentumswohnung verfügt zudem über einen rd. 6 m² großen eigenen Kellerraum, eine gemeinschaftliche Waschküche/Trockenraum sowie über einen Tiefgaragenstellplatz in unmittelbarer Nähe zum Haus.

- Parkett
- Wannenbad
- Separates WC
- Einbauküche
- Loggia
- Elektrische Markisen
- Elektrische Jalousien
- Tiefgaragenstellplatz
- Kellerraum
- Aufzug

Die Eigentumswohnung liegt in einer in gleicher Bauweise errichteten Wohnanlage. Die Infrastruktur ist stimmig. Einzelhandelsgeschäfte (Bäcker, Metzger usw.) sowie Discounter und Supermärkte sind in wenigen Gehminuten zu erreichen; ebenso der Wochenmarkt. Banken und eine Filiale der Sparkasse sind vor Ort. Auch Arztpraxen vieler medizinischer Fachrichtungen, Apotheken und Krankenhäuser sind in unmittelbarer Nähe verortet. Natürlich bietet Mönchengladbach das gesamte Spektrum an allgemeinbildenden- und beruflichen Schulen. Gleichfalls Kindertagesstätten und Kindergärten.

Auch die Freizeitgestaltung kommt keinesfalls zu kurz. Dafür sorgen Freiluft- und Hallenbäder, Sportvereine für fast alle Sportarten, insbesondere Fußball und Hockey, aber auch Judo, Billard oder Bogenschießen. Trabrennbahn, Golfclub Schloss Myllendonk und der Flugplatz sind nur wenige Minuten entfernt.

Die Verkehrsanbindung ist optimal. Eine Bushaltestelle der öffentlichen Verkehrsmittel liegt in direkter Nähe zum Wohnhaus. Die S-Bahn ist fußläufig zu erreichen. Die Wirtschaftsräume Düsseldorf, Köln, westliches Ruhrgebiet und die Niederlande sind über die Autobahnen A 52 und A 44 bestens angeschlossen, zum internationalen Flughafen Düsseldorf sind es nur ca. 25 Minuten.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) von Leifeld Immobilien.

Für solvente Kunden suche ich noch Häuser, Grundstücke und Eigentumswohnungen in guten Wohnlagen von Krefeld und Umgebung.

Eine in diesem Zusammenhang notwendige, marktgerechte Einwertung Ihrer Immobilie führe ich gerne - für Sie kostenfrei - durch.

Ansprechpartner

Frau Barbara Leifeld
Telefon: 02151 5247561
Mobil: 0163 / 7207973
kontakt@leifeld-immobilien.de

Energieausweis (Verbrauchsausweis)

Energieausweis-Skala bis 790px
Energieausweis Positions Pfeil bis 790px 187 kWh / (m²*a) Energieverbrauchskennwert
Energieausweis-Skala bis 623px
Energieausweis Positions Pfeil bis 623px 187 kWh / (m²*a) Energieverbrauchskennwert
Energieausweis-Skala bis 768px
Energieausweis Positions Pfeil bis 768px 187 kWh / (m²*a) Energieverbrauchskennwert
Energieausweis-Skala bis 481px
Energieausweis Positions Pfeil bis 481px 187 kWh / (m²*a) Energieverbrauchskennwert
Energieausweis-Skala bis 320px
Energieausweis Positions Pfeil bis 320px 187 kWh / (m²*a) Energieverbrauchskennwert
Weitere Informationen
BefeuerungÖl
Energieverbrauch für Warmwassernicht enthalten
Energieausweis Baujahr1972
HeizungZentralheizung

Ich bin damit einverstanden, dass mir Karten von Google angezeigt werden. Es gelten die Datenschutzbedingungen von Google (https://policies.google.com/privacy).

Ich bin einverstanden

Objektanfrage

Sie haben Fragen zu diesem Objekt oder wollen gerne einen Besichtigungstermin vereinbaren? Füllen Sie bitte das folgende Formular vollständig aus, damit ich mich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen kann.

* Pflichtfelder