1
Anzahl der Objekte: 1 | 1
Obj.: 1 | 1

Frisch renoviertes Stadthaus zur sofortigen Vermietung

Wohn-/Esszimmer Einfamilienhaus Krefeld-Hüls
Wohn-/Esszimmer
Preis auf Anfrage
 
Wohn-/Esszimmer Einfamilienhaus Krefeld-Hüls
Wohn-/Esszimmer
Wohn-/Esszimmer Einfamilienhaus Krefeld-Hüls
Wohn-/Esszimmer
Wohn-/Esszimmer Einfamilienhaus Krefeld-Hüls
Wohn-/Esszimmer
Küche Einfamilienhaus Krefeld-Hüls
Küche
Wannen-/Duschbad Einfamilienhaus Krefeld-Hüls
Wannen-/Duschbad
Wannen-/Duschbad Einfamilienhaus Krefeld-Hüls
Wannen-/Duschbad
Diele Einfamilienhaus Krefeld-Hüls
Diele
Treppenhaus Einfamilienhaus Krefeld-Hüls
Treppenhaus
OG Zimmer 1 Einfamilienhaus Krefeld-Hüls
OG Zimmer 1
OG Zimmer 2 Einfamilienhaus Krefeld-Hüls
OG Zimmer 2
OG Zimmer 3 Einfamilienhaus Krefeld-Hüls
OG Zimmer 3
WC OG Einfamilienhaus Krefeld-Hüls
WC OG
Treppe zum Spitzboden Einfamilienhaus Krefeld-Hüls
Treppe zum Spitzboden
Spitzboden Einfamilienhaus Krefeld-Hüls
Spitzboden
Eingangsbereich Einfamilienhaus Krefeld-Hüls
Eingangsbereich
Garten Einfamilienhaus Krefeld-Hüls
Garten
Grundriss EG Einfamilienhaus Krefeld-Hüls
Grundriss EG
Grundriss OG Einfamilienhaus Krefeld-Hüls
Grundriss OG
Grundriss Spitzboden Einfamilienhaus Krefeld-Hüls
Grundriss Spitzboden

Objektart

Einfamilienhaus

Adresse

47839 Krefeld-Hüls

Objektdaten

Objekt-Nr. WO192018
Wohnfläche (ca.) 103 m²
Zimmer 4
Kaltmiete Preis auf Anfrage
Informationen
Nutzfläche (ca.)
42 m²
Zustand
teil / vollrenoviert
Ausstattung
Unterkellert
Details
Schlafzimmer
3
Provision für Mieter
provisionsfrei

Das 1925 errichtete, zwischen 1999 und 2001 kernsanierte und aktuell frisch renovierte Stadthaus hat eine reine Wohnfläche von ca. 103 m² sowie einen Keller (Teilunterkellerung) von rd. 40 m². Die autarke und luftige Wirkung des charmanten Hauses entsteht sowohl durch die Anordnung des Gebäudes mit der schmalen Seite zur Straßenfront als auch durch ein straßenseitiges Portal (mit Klingel und Drückervorrichtung), das den Zugang zum Grundstück erst ermöglicht. Dies bietet Sicherheit für spielende Kinder, ermöglicht den freien Auslauf von Hunden, hält unerwünschte Personen vom direkten Eingangsbereich ab usw. Ein einfach händelbarer Garten (mit zweitem Terrassenbereich) inkl. Gartenhaus gehört ebenfalls zum insgesamt 339 m² großem Grundstück. Auf den 3 Ebenen des Hauses lassen sich vielerlei Wohnideen realisieren.
Das geräumige Wohn-/Esszimmer mit großen Fenstern und einem direkten Zugang zur Terrasse und Garten präsentiert sich hell und freundlich. Der vorhandene Kaminofen verbreitet im Bedarfsfall nicht nur Wärme, sondern auch kontinuierlich eine schöne Wohnatmosphäre. Im Erdgeschoss befindet sich zudem die ausreichend dimensionierte Küche, die durchaus auch Raum für einen kleinen Essplatz bietet. Auch das neutrale und schön gehaltene Badezimmer mit großer Wanne und Dusche sowie zwei Waschtischen ist im Erdgeschoss angeordnet. Eine Tatsache, die durch dessen Geräumigkeit mehr als entschädigt wird. Alle Zimmer des Erdgeschosses sind ansprechend gefliest. Das Obergeschoss, komplett mit neuem Klick Vinyl in Holzoptik ausgestattet, unterteilt sich in Schlaf-, Ankleide oder Arbeitszimmer. Die Nutzung aller Zimmer als Schlafräume ist durchaus möglich und wurde auch über Jahre hinweg praktiziert. Zudem befindet sich auf dieser Etage noch ein separates WC. Das bereits ausgebaute Dachgeschoss (in der Spitze mit einer Stehhöhe von 1,86 m), mit schönem Dielenboden, wurde bisher als Gästezimmer genutzt.

- Wannen-/Duschbad mit Fenster
- WC mit Fenster
- Rollläden EG elektrisch/ OG manuell
- Kaminofen
- 2 Terrassen
- Gartenhaus

Das schöne Stadthaus befindet sich in einem gefragten Wohngebiet in Hüls, einem nahezu autarken Stadtteil von Krefeld. Gefragt und begehrt deshalb, weil der Hülser Marktplatz in wenigen Gehminuten zu erreichen ist und dort umfangreiche Einkaufsmöglichkeiten, Gastronomie, Post, Banken, Apotheken, Ärzte usw. anzutreffen sind. Auch Spielplätze, Kindergärten und Schulen sind in naher Umgebung platziert. Vielleicht auch ein Grund dafür, warum sich Hülser als Hülser und nicht als Krefelder sehen.
Bahn- und Bushaltestellen sind zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen. Auf Wunsch gelangt man so in rd. 15 Minuten in die Krefelder Innenstadt. Zur BAB A40 bzw. BAB A57 benötigt man etwa eine Fahrtzeit von 10 Minuten und erhält eine optimale Anbindung an die angrenzenden Städte und dem Ruhrgebiet als solches.
Die Hülser sind vereinstechnisch stark verwurzelt. Schützen- und Karnevalsvereine sind traditionell stark frequentiert, der örtliche Karnevalszug ein absoluter Höhepunkt des Jahres. HSV (Sportverein) in Verbindung mit Hamburg zu bringen, fiele einem Hülser nicht ein.
Das fußläufig (10 Minuten) zu erreichende rd. 430 ha große Naturschutzgebiet Hülser Bruch mit seiner abwechslungsreichen und vielfältigen Vegetation bietet Gelegenheit für die unterschiedlichsten Freizeitaktivitäten. Ausgedehnte Spaziergänge – mit und ohne Hund - entlang der landschaftlich wunderschönen Dyks (oftmals mit den für den Niederrhein typischen Kopfweiden), die Besteigung des 63 m hohen Johannesturms auf dem Hülser Berg, eine romantische Schlufftour (antike Dampflok) bis zur Innenstadt sowie ein Rundgang durchs herrlich angelegte Wildgehege mit Rehen und Wildschweinen seien hier nur beispielhaft genannt. Darüber hinaus bietet das Naturschutzgebiet herrliche Strecken für ambitionierte Jogger und ist im Winter bei entsprechendem Schneefall mit seinen verschlungenen Wegen ein tolles Rodelgebiet für die ganze Familie.

Um Schufa-Auskunft wird gebeten.


Sonstiges
Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) von Leifeld Immobilien.

Für solvente Kunden suche ich noch Häuser, Grundstücke und Eigentumswohnungen in guten Wohnlagen von Krefeld und Umgebung.

Eine in diesem Zusammenhang notwendige, marktgerechte Einwertung Ihrer Immobilie führe ich gerne - für Sie kostenfrei - durch.

Ansprechpartner

Frau Barbara Leifeld
Telefon: 02151 5247561
Mobil: 0163 / 7207973
kontakt@leifeld-immobilien.de

Energieausweis (Bedarfsausweis)

Energieausweis-Skala bis 790px
Energieausweis Positions Pfeil bis 790px 181,20 kWh / (m²*a) Endenergiebedarf
Energieausweis-Skala bis 623px
Energieausweis Positions Pfeil bis 623px 181,20 kWh / (m²*a) Endenergiebedarf
Energieausweis-Skala bis 768px
Energieausweis Positions Pfeil bis 768px 181,20 kWh / (m²*a) Endenergiebedarf
Energieausweis-Skala bis 481px
Energieausweis Positions Pfeil bis 481px 181,20 kWh / (m²*a) Endenergiebedarf
Energieausweis-Skala bis 320px
Energieausweis Positions Pfeil bis 320px 181,20 kWh / (m²*a) Endenergiebedarf
Weitere Informationen
Energieverbrauch für Warmwasserenthalten
Energieausweis Baujahr1925
HeizungZentralheizung

Ich bin damit einverstanden, dass mir Karten von Google angezeigt werden. Es gelten die Datenschutzbedingungen von Google (https://policies.google.com/privacy).

Ich bin einverstanden

Objektanfrage

Sie haben Fragen zu diesem Objekt oder wollen gerne einen Besichtigungstermin vereinbaren? Füllen Sie bitte das folgende Formular vollständig aus, damit ich mich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen kann.

* Pflichtfelder