EnglishFrenchGermanItalianPortugueseRussianSpanish
1
Anzahl der Objekte: 1 | 1
Obj.: 1 | 1

Helle Wohnung in ruhiger Seitenstraße

P4091304 Erdgeschosswohnung Leipzig
P4091304
VERKAUFT
P4091303 Erdgeschosswohnung Leipzig
P4091303
P4091302 Erdgeschosswohnung Leipzig
P4091302
P4091294 Erdgeschosswohnung Leipzig
P4091294
P4091300 Erdgeschosswohnung Leipzig
P4091300
P9130841 Erdgeschosswohnung Leipzig
P9130841
Webseite Erdgeschosswohnung Leipzig
Webseite

Objektart

Erdgeschosswohnung

Adresse

04157 Leipzig - Gohlis-Mitte

Objektdaten

Objekt-Nr. 12179
Wohnfläche (ca.) 60,58 m²
Zimmer 3
Kaufpreis Preis auf Anfrage
Informationen
Letzte Modernisierung
2005
Zustand
gepflegt
Ausstattung
DV-Verkabelung
Details
Schlafzimmer
1
Wesentlicher Energieträger
Gas
Heizung
Zentralheizung
Provision für Käufer
6% zzgl. MwSt. (7,14% inkl. MwSt.)

Die modern geschnittene Dreiraumwohnung befindet sich im Hochpatterre eines attraktiven und gepflegten Mehrfamilienhauses, welches in den 1930iger Jahren erbaut wurde. Das Objekt wurde umfänglich im Jahr 2006 saniert.

Die helle Wohnung verfügt über eine gute und zeitgemäße Raumaufteilung. Von dem Dielenbereich aus sind alle Räume der Wohnung zu betreten. Die Küche gewährt Zugang zum großzügigen Balkon. Von dort aus ist der begrünte Innenhof zu überblicken.

Die Fußböden in Küche und Bad sind gefliest, in den Wohnräumen ist Laminat verlegt. Das Tageslichtbad verfügt über eine Badewanne.

Das Objekt befindet sich in einer ruhigen Seitenstraße einer von Leipzigs Bestlagen, Leipzig Gohlis-Mitte, westlich des Leipziger Stadtzentrums. Durch die Nähe zum Zentrum, zum idyllischen Rosental-und Brettschneiderpark und zum bekannten Leipziger Zoo sowie durch die hervorragende Aufenthaltsqualität ist der Stadtteil Gohlis-Mitte vor allem bei Familien mit Kindern sehr beliebt. Durch die im dichten Takt verkehrenden öffentlichen Verkehrsmittel (Bus, Straßenbahn, S-Bahn) ist der Standort hervorragend in das Netz der Leipziger Verkehrsbetriebe eingebunden. Anwohner profitieren unter anderem auch vom Standort als ausgeprägtes lokales Nahversorgungs-, Einzelhandels- und Dienstleistungszentrum. Besonders erwähnenswert ist die fußläufige Entfernung zu den zahlreichen Lebensmittelmärkten, Ärztezentren mit Apotheken, Schulen, KITAs als auch zu Restaurants und Biergärten.

Die Wohnung ist aktuell nicht vermietet, um auch Eigennutzern die Möglichkeit zu geben, die Wohnung für sich zu erwerben. Nach dem Auszug der Mieter wurde die Wohnung malermäßig überarbeitet. Die Wohnung befindet sich in einem bezugsfertigen Zustand.

Ansprechpartner

Ansprechpartnerfoto Sven Butterling, M.Sc.

Sven Butterling, M.Sc.
Telefon: 0341 87 99 733
Telefax: 0341 87 99 734
info@butterling-immobilien.de

Ich bin damit einverstanden, dass mir Karten von Google angezeigt werden. Es gelten die Datenschutzbedingungen von Google (https://policies.google.com/privacy).

Ich bin einverstanden