EnglishFrenchGermanItalianPortugueseRussianSpanish
1
Anzahl der Objekte: 1 | 1
Obj.: 1 | 1

Helle Eigentumswohnung in sehr guter Wohnlage

P7020403 Erdgeschosswohnung Markkleeberg
P7020403
VERKAUFT
P7020408 Erdgeschosswohnung Markkleeberg
P7020408
P7020409 Erdgeschosswohnung Markkleeberg
P7020409
P7020416 Erdgeschosswohnung Markkleeberg
P7020416
P7020418 Erdgeschosswohnung Markkleeberg
P7020418
P7020412 Erdgeschosswohnung Markkleeberg
P7020412
Webseite Erdgeschosswohnung Markkleeberg
Webseite

Objektart

Erdgeschosswohnung

Adresse

04416 Markkleeberg

Objektdaten

Objekt-Nr. DR148
Wohnfläche (ca.) 71,02 m²
Zimmer 3
Kaufpreis Preis auf Anfrage
Informationen
Letzte Modernisierung
2002
Zustand
vollsaniert
Ausstattung
Objekt ist vermietet
Details
Anzahl Etagen
3
Badezimmer
1
Energieausweis Baujahr
1900
Befeuerung
Gas
Provisionshinweis
Die Käufer-Provision ist verdient und fällig bei notarieller Beurkundung. Wir haben einen provisionspflichtigen Maklervertrag in gleicher Höhe mit dem Verkäufer abgeschlossen, §656 c BGB.

Die Wohnung befindet sich im Hochparterre eines mehrgeschossigen Mehrfamilienhauses mit ausgebautem Dachgeschoss, welches in im Jahr 1910 errichtet wurde. Das Objekt wurde voll-umfänglich und aufwändig in 2002 nach den strengen Auflagen der Denkmalschutzbehörden saniert. Heute präsentiert sich das Objekt sich im Charme der Gründerzeit mit stuckverzierten Decken sowie dem detailgetreu aufgearbeiteten Treppenhaus. Im Objekt wurden attraktive Einheiten mit Balkon geschaffen, welche ausschließlich dem wohnwirtschaftlichen Zweck vorbehalten sind. Die Wohnung als auch das Gesamtobjekt präsentieren sich in einem sehr guten und gepflegten Zustand.

Der Grundriss der Wohnung ist modern und zeitgemäß. Der Balkonzugang ist von der Küche aus möglich. Alle Wohnräume sind mit einem hochwertigen Fußbodenbelag ausgestattet. Küche und Bad sind gefliest. Der weitläufige Dielenbereich erlaubt ein entspanntes Ankommen und gewährt Zutritt zu allen Räumlichkeiten der geräumigen 3-Zimmer-Wohnung. Die Wohnung verfügt außerdem über ein großzügiges Kellerabteil.

Die beschriebene Wohnung beindet sich nur wenige Gehminuten vom Agrapark und wenige Autominuten vom Cospudener- und
Markkleeberger See entfernt. Die Naherholungsgebiete bieten Spiel, Sport und Erlebniss der besonderen Art.
Gelegen in bevorzugter Lage, offeriert der Standort die perfekte Symbiose aus Erholung im unmittelbaren Wohnumfeld und hervorragender Stadtanbindung. Heute zählt der Standort zu einer der besten Wohnlagen in Leipzig. Das Objekt selbst liegt an einer verkehrsberuhigten Straße in fußläufiger Entfernung zu allen Dienstleistern des täglichen Bedarfs.
Der neue CityTunnel offeriert eine schnelle Zugverbindung mit direkter Verbindung in das Leipziger Stadtzentrum.
Markkleeberg zeichnet sich durch eine hervorragende Verkehrsinfrastruktur aus. Im Norden grenzt die Stadt direkt an Leipzig an. Seine geographische Lage bestimmt Markkleeberg zum südlichen Tor in das Leipziger Neuseenland.

Ansprechpartner

Ansprechpartnerfoto Sven Butterling, M.Sc.

Sven Butterling, M.Sc.
Telefon: 0341 87 99 733
Telefax: 0341 87 99 734
info@butterling-immobilien.de

Ich bin damit einverstanden, dass mir Karten von Google angezeigt werden. Es gelten die Datenschutzbedingungen von Google (https://policies.google.com/privacy).

Ich bin einverstanden