1
Anzahl der Objekte: 1 | 1
Obj.: 1 | 1

Geräumige Doppelhaushälfte im schönen Lützenkirchen!

Hausansicht Doppelhaushälfte Leverkusen
Hausansicht
VERKAUFT
Eingangsbereich Doppelhaushälfte Leverkusen
Eingangsbereich
Wohnzimmer Doppelhaushälfte Leverkusen
Wohnzimmer
Esszimmer mit Kachelofen Doppelhaushälfte Leverkusen
Esszimmer mit Kachelofen
Wärme und Gemütlichleit Doppelhaushälfte Leverkusen
Wärme und Gemütlichleit
Küche mit Einbauküche Doppelhaushälfte Leverkusen
Küche mit Einbauküche
großes Schlafzimmer Doppelhaushälfte Leverkusen
großes Schlafzimmer
Kinderzimmer Doppelhaushälfte Leverkusen
Kinderzimmer
Arbeitszimmer Doppelhaushälfte Leverkusen
Arbeitszimmer
Ausgebautes Dachgeschoss Doppelhaushälfte Leverkusen
Ausgebautes Dachgeschoss
geräumiges Badezimmer Doppelhaushälfte Leverkusen
geräumiges Badezimmer
Freisitz und Garten Doppelhaushälfte Leverkusen
Freisitz und Garten
Untergeschoss Doppelhaushälfte Leverkusen
Untergeschoss
Erdgeschoss. Doppelhaushälfte Leverkusen
Erdgeschoss.
Obergeschoss Doppelhaushälfte Leverkusen
Obergeschoss

Objektart

Doppelhaushälfte

Adresse

51381 Leverkusen

Objektdaten

Objekt-Nr. A11038
Wohnfläche (ca.) 0 m²
Zimmer 5
Kaufpreis Preis auf Anfrage
Informationen
Ausstattung
Unterkellert
Details
Schlafzimmer
3
WC
1
Provision für Käufer
3,57 % v. Netto-VKPreis (inkl. MwSt)

Wir möchten Ihnen gerne diese großzügige und gepflegte Doppelhaushälfte aus dem Baujahr 1990 vorstellen. Das Haus wurde massiv erbaut und verfügt über
ca. 189,54 m² Wohnfläche die sich auf drei Wohnebenen verteilen. Zusätzlich bietet das Haus durch seine vollständige Unterkellerung Nutzfläche in Form eines Partyraums und eines weiteren Bades im Untergeschoss. So findet eine Familie mit bis zu zwei Kindern ausreichend Platz in einem behaglichen neuen Zuhause.
Das großzügige Grundstück mit einer Größe von ca. 522 m² bietet viel Platz zum Toben oder Relaxen, die Beete und Rasenflächen sind pflegeleicht angelegt und machen dem Hobbygärtner Freude. Der schöne Freisitz und die Terrasse im Garten bieten einen schönen Platz für wohltuende Stunden an der frischen Luft.
Ihre PKW finden Platz in der überlangen Garage direkt neben dem Haus.

Fenster: Weiße Kunststofffenster mit Isolierverglasung und Rollläden, teils elektrisch
Böden: Fliesen im Erdgeschoss und Untergeschoss, Teppichböden in den Schlafräumen und im Studio.
Heizung: Gaszentralheizung aus dem Jahr 1990.
Energie: Der Energieverbrauchskennwert liegt bei 75,9 kWh/(m²*a).
Küche: Einbauküche in U-Form mit hellen Fronten und dunkler Arbeitsplatte.
Bäder: Familienbadezimmer mit Dusche, Waschtisch, Eckbadewanne und WC im Obergeschoss; ein weiteres großzügiges Duschbad im Untergeschoss sowie ein Gäste-WC im Erdgeschoss (alles Fensterbäder).
Parken: Überlange Garage für zwei PKW am Haus sowie ein Außenstellplatz davor.

Der Stadtteil Leverkusen-Lützenkirchen grenzt östlich an Burscheid, südlich an Steinbüchel und Alkenrath, westlich an Quettingen und nördlich an Bergisch Neukirchen. Durch seine zentrale, aber dennoch dörflich anmutende Umgebung, bietet Lützenkirchen ein ideales Lebensumfeld für eine Familie, oder für Menschen, die zentral leben, aber dennoch einen gewissen dörflichen Charme genießen möchten. In Lützenkirchen selber befinden sich zudem viele Einkaufsmöglichkeiten: drei Supermarkt Großketten, Bäckereien, Drogeriermärkte und Geschäfte für kleine Dinge des Alltags. Ärzte für die Allgemeinmedizin, Innere Medizin, sowie HNO, Frauenärzte und Zahnärzte befinden sich in Lützenkirchen. Kindergärten, Grundschulen und weitereführende Schulen befinden sich in und um Lützenkirchen. Der Stadtteil Lützenkirchen ist von der Bundesautobahn A3 über die Abfahrt Leverkusen-Opladen und von der Bundesautobahn A1 über die Abfahrt Burscheid zu erreichen. Die Buslinien 201 und 231 fahren alle 20 Minuten in der Woche durch Lützenkirchen von Opladen aus. Der Bahnhof in Leverkusen-Opladen und die Bahnhöfe in Leverkusen-Wiesdorf, Leverkusen-Küppersteg und der Bahnhof in Leichlingen bieten schnelle Anbindungen nach Köln, Wuppertal, Düsseldorf und Solingen. Lützenkirchen bietet durch seine zentrale, aber doch idyllische Lage, durch angrenzende Natur, Wälder und Erholungsgebiete ein ideales Lebensumfeld für Sie!

UG: Flur, Duschbadezimmer, Partyraum, Vorratsraum, Heizungsraum, Abstellraum und Außentreppe zum Garten.
EG: Diele, großer Wohn-Essbereich mit Zugang zum Freisitz, Wohnküche, Abstellraum und Gäste-WC.
OG: Flur, Schlafzimmer, Kinderzimmer, Arbeitszimmer, Badezimmer mit Dusche und Eckbadewanne.
DG: ausgebaut zum Studio

Ansprechpartner

Yilmaz
Telefon: 02171-3811
Telefax: 02171 - 38 13
info@immobilien-traub.de

Energieausweis (Verbrauchsausweis)

Energieausweis-Skala bis 790px
Energieausweis Positions Pfeil bis 790px 75,90 kWh / (m²*a) Energieverbrauchskennwert
Energieausweis-Skala bis 623px
Energieausweis Positions Pfeil bis 623px 75,90 kWh / (m²*a) Energieverbrauchskennwert
Energieausweis-Skala bis 768px
Energieausweis Positions Pfeil bis 768px 75,90 kWh / (m²*a) Energieverbrauchskennwert
Energieausweis-Skala bis 481px
Energieausweis Positions Pfeil bis 481px 75,90 kWh / (m²*a) Energieverbrauchskennwert
Energieausweis-Skala bis 320px
Energieausweis Positions Pfeil bis 320px 75,90 kWh / (m²*a) Energieverbrauchskennwert
Weitere Informationen
BefeuerungGas
Energieverbrauch für Warmwasserenthalten
Energieausweis WerteklasseC
Energieausweis Baujahr1990
HeizungZentralheizung

Ich bin damit einverstanden, dass mir Karten von Google angezeigt werden. Es gelten die Datenschutzbedingungen von Google (https://policies.google.com/privacy).

Ich bin einverstanden
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK
Erfahrungen & Bewertungen zu Traub-Immobilien e.K.