EnglishFrenchGermanItalianPortugueseRussianSpanish
1
Anzahl der Objekte: 1 | 1
Obj.: 1 | 1

Helle Eigentumswohnung in guter Lage

P7201996 Etagenwohnung Leipzig
P7201996
VERKAUFT
P7201997 Etagenwohnung Leipzig
P7201997
P7201992 Etagenwohnung Leipzig
P7201992
P7201998 Etagenwohnung Leipzig
P7201998
P7201989 Etagenwohnung Leipzig
P7201989
Webseite Etagenwohnung Leipzig
Webseite

Objektart

Etagenwohnung

Adresse

04157 Leipzig - Gohlis-Mitte

Objektdaten

Objekt-Nr. 12206
Wohnfläche (ca.) 50 m²
Zimmer 2
Kaufpreis Preis auf Anfrage
Informationen
Grundstücksfläche (ca.)
1.400 m²
Ausstattung
DV-Verkabelung
Details
Etage
4
Aufzug
Personenaufzug
Badezimmer
1
Energieausweis Baujahr
1995
Befeuerung
Öl
Provisionshinweis
Die Käufercourtage auf den zu beurkundenden Kaufpreis zzgl. gesetzlicher Mehrwertsteuer ist bei notariellem Vertragsabschluss verdient und fällig.

Zum Verkauf gelangt eine helle 2-Raum-Wohnung in einer guten Lage. Die modern geschnittene 50m² befindet sich im 4. Obergeschoss einer attraktiven und gepflegten Wohnanlage, welche im Jahr 1995 erbaut wurde. Das geräumige Wohnzimmer wurde als attraktive Wohnküche konzipiert. Die Fußböden in Küche und Bad sind gefliest, in den Wohnräumen ist Laminat verlegt. Weiterhin befindet sich ein Abstellraum in der Wohnung, welcher aktuell als Ankleidezimmer genutzt wird. Der Wohnung ist außerdem ein Kellerabteil zugeordnet. Weiterhin befindet sich ein Aufzug in dem Objekt.

Das Objekt befindet sich in einer von Leipzigs Bestlagen - Leipzig Gohlis - westlich des Leipziger Stadtzentrums. Durch die Nähe zum Zentrum, zum idyllischen Rosental-und Brettschneiderpark und zum bekannten Leipziger Zoo sowie durch die hervorragende Aufenthaltsqualität ist der Stadtteil vor allem bei Familien mit Kindern sehr beliebt. Durch die im dichten Takt verkehrenden öffentlichen Verkehrsmittel (Bus, Straßenbahn, S-Bahn) ist der Standort hervorragend in das Netz der Leipziger Verkehrsbetriebe eingebunden. Anwohner profitieren unter anderem auch vom Standort als ausgeprägtes lokales Nahversorgungs-, Einzelhandels- und Dienstleistungszentrum. Besonders erwähnenswert ist die fußläufige Entfernung zu den zahlreichen Lebensmittelmärkten, Ärztezentren mit Apotheken, Schulen, KITAs als auch zu Restaurants und Biergärten.

Ansprechpartner

Ansprechpartnerfoto Sven Butterling, M.Sc.

Sven Butterling, M.Sc.
Telefon: 0341 87 99 733
Telefax: 0341 87 99 734
info@butterling-immobilien.de

Ich bin damit einverstanden, dass mir Karten von Google angezeigt werden. Es gelten die Datenschutzbedingungen von Google (https://policies.google.com/privacy).

Ich bin einverstanden