1
Anzahl der Objekte: 1 | 1
Obj.: 1 | 1

Altbau-Traumwohnung mit Gartennutzung in zentraler, ruhiger Lage - ideal für Pärchen

Hausansicht Etagenwohnung Leverkusen
Hausansicht
VERKAUFT
Blick Garten Etagenwohnung Leverkusen
Blick Garten
Garten Etagenwohnung Leverkusen
Garten
Balkon Etagenwohnung Leverkusen
Balkon
Schlafzimmer1 Etagenwohnung Leverkusen
Schlafzimmer1
Teil Küche Etagenwohnung Leverkusen
Teil Küche
Teil Küche Etagenwohnung Leverkusen
Teil Küche
Essbereich Blick Wohnen Etagenwohnung Leverkusen
Essbereich Blick Wohnen
Wohnen Blick Küche Etagenwohnung Leverkusen
Wohnen Blick Küche

Objektart

Etagenwohnung

Adresse

51373 Leverkusen

Objektdaten

Objekt-Nr. A10452
Wohnfläche (ca.) 91 m²
Zimmer 3
Kaufpreis Preis auf Anfrage
Informationen
Grundstücksfläche (ca.)
486 m²
Ausstattung
Details
Energieausweis Baujahr
1913

Ein Traum für Altbauliebhaber! Eine schön geschnittene, großzügige 3 Zimmer Wohnung mit 2 Balkonen, Gartennutzung und 91 m²!! Wohnfläche bietet in einem gepflegtem Ambiente Platz für eine Person oder ein Pärchen.

Das in 1913 erbaute 4-Familienhaus wurde in 1994 kernsaniert, die Fassade wurde in 2001/2002 erneuert und Teile vom Dach wurden in 2006 erneuert. Die Wohnung verfügt über eine Doppel-Etagenheizung mit Gas, Bodenbeläge: Parkett im Wohnbereich, Fliesen, Tretfort im Schlafbereich, 2 Balkone, zur Wohnung gehört ein Kellerraum und ein Abstellraum im Zwischengeschoss (z. B. für Waschmaschine/Trockner), Extras: Kaminofen im Wohnzimmer, Doppelflügeltüre im Wohnzimmer, hohe Decken

Im Osten von Küppersteg befinden sich die Bundesautobahn 1 und die Eisenbahnlinie Köln - Leverkusen-Opladen. Südlich von Küppersteg liegt der Stadtteil Wiesdorf und im Westen grenzt Bürrig an den Ort. Sämtliche Einkaufsmöglichkeiten sowie Schulen, Kindergärten, Banken, Ärzte, Apotheken etc. befinden sich im Umfeld.

.

Flur, 2 Schlafzimmer (jeweils Zugang zum Balkon), Badezimmer mit Wanne und Fenster, Küche mit Essbereich und Zugang zum Balkon, Wohnbereich mit Kamin und Doppelflügeltüren

Ansprechpartner

Supervisor
Telefon: 02171-3811
info@immobilien-traub.de

Ich bin damit einverstanden, dass mir Karten von Google angezeigt werden. Es gelten die Datenschutzbedingungen von Google (https://policies.google.com/privacy).

Ich bin einverstanden
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK
Erfahrungen & Bewertungen zu Traub-Immobilien e.K.