1
Anzahl der Objekte: 1 | 1
Obj.: 1 | 1

3-Zimmer Appartement in einem ruhigen 3-Familienhaus in Leverkusen-Küppersteg

Seitenansicht Etagenwohnung Leverkusen
Seitenansicht
VERKAUFT
Rückansicht Etagenwohnung Leverkusen
Rückansicht
Grundriss DG Etagenwohnung Leverkusen
Grundriss DG
Seitenansicht

Objektart

Etagenwohnung

Adresse

51373 Leverkusen

Objektdaten

Objekt-Nr. A10762
Wohnfläche (ca.) 50 m²
Zimmer 3
Kaufpreis Preis auf Anfrage
Informationen
Details
Provision für Käufer
3,57 % vom Verkaufspreis inkl. MwSt.

Die 3-Zimmer-Wohnung befindet sich im 2. Obergeschoss eines 3-Familienhauses das ursprünglich 1927 erbaut wurde und 1969 umfangreich erweitert und modernisiert wurde.

Heizung: Vissmann Niedertemperatur-Gasheizkessel aus 1995. Witterungsgeführte Außentemperaturregelung mit Fernverstellung - zusätzliche Einzel-, Raumtemperaturregelung über Thermostatventile an allen Heizkörpern. Zentrale Warmwasserversorgung durch einen 200 Liter Standspeicher.

Sanitäre Installation:
Kalt- und Warmwasserleitungen in DIN-Kupfer. Mischarmaturen von Fa. Grohe und Ideal-Standard.
Elektroinstallation:
Elektroleitungen im gesamten Gebäude in Leerrohre und Unterputz verlegt. Schalter und Steckdosen in Gira Flächenschalter.

Fenster und Türen:
Alle Fenster mit Thermopan Verglasung. Fenster zur Straßenseite in 1995 erneuert. Alle Rollläden in AL-Ausführung und teilweise mit elektrischen Antrieb und automatischer Sensorsteuerung. Alle Türen wurden erneuert.

Gemeinschaftsräume: Waschküche mit 2 Waschmaschinenstellplätzen und Fahrradraum im Anbau,

Im Osten von Küppersteg befinden sich die Bundesautobahn 1 und die Eisenbahnlinie Köln - Leverkusen-Opladen. Südlich von Küppersteg liegt der Stadtteil Wiesdorf und im Westen grenzt Bürrig an den Ort. Sämtliche Einkaufsmöglichkeiten sowie Schulen, Kindergärten, Banken, Ärzte, Apotheken etc. befinden sich im Umfeld.

Dachgeschoss:
Appartement (ca. 50 qm) - 3 Zimmer
Diele, Wohnen, Küche, Schlafzimmer, Kinderzimmer, Duschbad mit Fenster, Abstellraum

Kellerraum

Ansprechpartner

Yilmaz
Telefon: 02171-3811
Telefax: 02171 - 38 13
info@immobilien-traub.de

Ich bin damit einverstanden, dass mir Karten von Google angezeigt werden. Es gelten die Datenschutzbedingungen von Google (https://policies.google.com/privacy).

Ich bin einverstanden
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK
Erfahrungen & Bewertungen zu Traub-Immobilien e.K.