1
Anzahl der Objekte: 1 | 1
Obj.: 1 | 1

Traumhaftes Haus mit Einliegerwohnung in bevorzugter Lage von Leverkusen-Pattscheid

Vorderansicht 1 Zweifamilienhaus Leverkusen
Vorderansicht 1
VERKAUFT
Rückansicht 1 Zweifamilienhaus Leverkusen
Rückansicht 1
Rückansicht 2 Zweifamilienhaus Leverkusen
Rückansicht 2
Grundriss EG Zweifamilienhaus Leverkusen
Grundriss EG
Grundriss Studio Zweifamilienhaus Leverkusen
Grundriss Studio
Grundriss UG Zweifamilienhaus Leverkusen
Grundriss UG

Objektart

Zweifamilienhaus

Adresse

51381 Leverkusen

Objektdaten

Objekt-Nr. A11184
Wohnfläche (ca.) 0 m²
Zimmer 7
Kaufpreis Preis auf Anfrage
Informationen
Ausstattung
Details
Provision für Käufer
3,57$ v. Netto-VKPreis

Bald ist es wieder so weit, die schönste und besinnlichste Zeit des Jahres bricht an. Schon jetzt werden die Tage kälter und die Blätter fallen von den Bäumen herab. An diesen Tagen wird das eigene Zuhause zu einem ganz besonderen Ort: warme und gemütliche Räume, gedämmtes Licht, Kerzen-schein und verlockende Düfte strömen durch die Räumlichkeiten. Gerade zu dieser Jahreszeit verbringt man viel Zeit im warmen Zuhause und was kann es da schöneres geben als ein gemütliches und gepflegtes Haus sein Eigen zu nennen.

Die Bilder ( Wände und Böden) wurden komplett retuschiert !

Öl-Zentralheizung (Wärmetauscher und Brenner aus 2005)

Die Einliegerwohnung hat einen Separater Eingang.
Eine direkte Verbindung zur Hauptwohnung ist vorhanden.
Außerdem hat sie eine Eigene Terrasse und Abstellraum.

Pattscheid gehört als Teil Bergisch Neukirchens seit dem Jahr 1975 zu Leverkusen. Es beeindruckt als Wohngebiet durch seine Nähe zur freien Natur, ist aber dennoch zentral an größeren Stadtteilen gelegen. Die Diepentalsperre bietet ihren Besuchern die Möglichkeit, einfach mal durch zu atmen und Entspannung zu finden. Die Talsperre gilt gleichzeitig als Grenze zwischen Pattscheid und Leichlingen. Neben dem Erholungsgebiet Diepental gehören zu Pattscheid auch noch zahlreiche Wälder, Wiesen und Felder.
Dieser naturbezogene und freundliche Charme, den Pattscheid ausmacht, wird auch noch durch zahlreiche Fachwerkhäuser, welche teilweise verschiefert und im 18. Jahrhundert erbaut worden sind, unterstützt.

Hauptwohnung (225 qm)

Erdgeschoss: Diele, Wohn-Eßzimmer, Wohn-Küche, Abstellraum, Dusch-Bad mit Fenster, 2 Schlafräume, Balkon, 2 Terrassen.

DG: Schlafzimmer, Ankleide, Arbeitszimmer, Elternbad,
Kinderbad (optional), Kinderzimmer, Spielzimmer, 2 Balkone

UG: Großes Homeoffice/Gästezimmer/Hobbyraum mit Kelleraußentreppe, Vorratsraum, Heizungsraum, Kellerraum, Doppelgarage.

Einliegerwohnung: (50qm ) Keine Bilder!

Böden ausser Duschbad wurden erneuert. in der Einliegerwohnung wurden alle Tapeten entfernt und danach Wände gespachtelt und gestrichen.

Diele, Küche, Schlafzimmer, Badezimmer ohne Fenster, Wohnzimmer und Terrasse

Ansprechpartner

Thomas
Telefon: 02171-3811
Telefax: 02171/3813
info@immobilien-traub.de

Ich bin damit einverstanden, dass mir Karten von Google angezeigt werden. Es gelten die Datenschutzbedingungen von Google (https://policies.google.com/privacy).

Ich bin einverstanden
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK
Erfahrungen & Bewertungen zu Traub-Immobilien e.K.